Der Sieg von #Trump in den #USA zeigt, was Wohlstandsverluste & Abstiegsängste, wachsende Ungleichheit, hohe Inflation & unkontrollierte Migration für die Stimmung in einem Land bedeuten.
Sarah Wagenknecht
(SED-PDS-DieLinke-BSW)
Kommentar zum wirklich wichtigen Thema -UNKONTROLLIERTE MIGRATION-:
Die Prinzessin aus dem Saarland Wagenknecht hat da völlig recht!
Wir anständigen DEUTSCHEN sollten wirklich auch hier in Europa endlich alle diese miesen, verwahrlosten und völlig asozialen -Flüchtlingskinder-
die der lupenreine Demokrat Wladimir Putin (der faschistische Folterknecht des sadistischen
syrischen Konzentrationslagers Saidnaya) aus Syrien vertrieben hat, indem er Krankenhäuser und Bäckereien hat bombardieren lassen (Bildbeweis: Google->Bildersuche: Homs, Aleppo)
ebenso wie alle diese asozialen, verwahrlosten Kinder aus der Ukraine, die Wladimir Putin zu hunderttausenden aus ihrer Heimat vertrieben hat (natürlich nur, weil die NATO und die CIA ihn dazu gezwungen haben) direkt an der Grenze abweisen, indem wir sie einfach abknallen. Oder erfrieren lassen. Oder abknallen. Oder vielleicht auch verhungern lassen – auch ne Möglichkeit. (Stichwort: Leningrad) Denn das alles kostet ja auch Geld. Insofern wäre verhungern lassen ja viel billiger als Gewehrkugeln. Muss man dann halt mal sehen…
Hauptsache endlich SCHLUSS mit der unkontrollierten Migration von asozialen Kindern aus Syrien und der Ukraine! Und wer solche rein demokatischen Maßnahmen zum Schutz der Interessen der ostdeutschen Erdölmafia ablehnt, der sollte (also auch zum Schutz von Demokratie und Freiheit und dem FRIEDEN in Deutschland) unverzüglich nach Bautzen verbracht werden und einsitzen, am besten monatelang in Isolationshaft. Oder aber ab in ein Gulag-Arbeitslager Putins in Sibirien. Wie gesagt. es geht hier ja um den -reinen- FRIEDEN.
Der saarländische Villen-Kommunismus muss zum Wohle des DEUTSCHEN Landes (und des FRIEDENS) endlich wieder herrschen und auch SIEGEN, über alle diese amerikanischen Vassallen – und die verwahrlosten illegalen Flüchtlingskinder
Denn der FRIEDEN ist ja gerade für die anständige Kommunistin Wagenknecht sehr sehr wichtig. Zu recht. Und eben deshalb sollte ein Jeder, der dieser saarländischen Vorstellung vom echten Frieden -widerspricht- (was für eine Frechheit!) wirklich nichts mehr zu lachen haben, hier in unserem schönen Deutschland
Mea Culpa, denn ich muss ja, wenn ich Frau Wagenknecht altklug und rechthaberisch rumstolzieren sehe oder Oskar gar ‚politisch argumentieren‘, IMMER wieder spontan herzhaft lachen, was natürlich gar nicht geht. Da der reine sozialistisch-kommunistische FRIEDEN (mit dem lupenreinen Pazifisten Putin) NIEMALS lustig ist oder gar jemals lustig gemeint war, zumal es hier sowohl Wagenknecht als auch dem Neonazi Putin um den WAHREN END-FRIEDEN geht, und der ist im marxistisch-leninistischen Materialismus -sicherlich- ebenfalls NIE als ‚lustig‘ angedacht worden..
Zu Marx:
„Kritik an Buchreligionen – in Büchern- ist IMMER ‚idealistisch‘.
Albert Lascaux UdK Berlin FB 1: „Freie Kunst“
Deutsche Malerei, Erinnerungskultur
Btw: Viele liebe Grüße aus dem freien, demokratischen, kulturellen, europäischen Untergrund auch an die ehemaligen SED-Stasi-Fuzzis in Ostberlin. Es gibt trotz des ganzen TERRORS der letzten Jahre gegen Kunst und Kultur insbesondere in Berlin ja (leider) immer noch bunte Bilder.
Hier im Deutschland der Gegenwart. Ganz dumm gelaufen irgendwie.
Hasta la Vista.
‚Die Bohème‘ (Sarkasmus)